ÜBER UNS

Rast Architektur wurde 1981 durch Ferdinand Rast gegründet.

Nebst vielen verschiedenen Bauprojekten die wir realisierten, konnten wir seither 19 Lehrlinge ausbilden.

Unser breites Tätigkeitsfeld beinhaltet Wohn- und Gewerbebauten, Umbauten und vereinzelt Bauten des Landwirtschaftssektors.

Durch langjährige Erfahrung in Entwurfs-, Ausführungsplanung sowie Bauleitung, sind wir bestens mit der Abwicklung aller Planungs- und Bauausführungsphasen vertraut und in der Lage auch grössere Bauprojekte effizient zu bearbeiten.

Wir legen Wert darauf, Architektur zu schaffen die Bauqualität, Ästhetik, Wohlfühlwert und Funktionalität vereint, ohne dabei das jeweilige Budget aus den Augen zu verlieren.

Die optimale Betreuung und die Zusammenarbeit mit der Bauherrschaft ist uns während der ganzen Bauphase ein besonderes Anliegen.

TEAM

AKTUELLES

IMG-20211124-WA0000.jpg

Rast Team auf Stadtführung in Freiburg im Breisgau.